Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore hat Steven Spielberg angelogen

Drew Barrymore hat Steven Spielberg angelogen

06.11.2015 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore hat schon als Sechsjährige genau gewusst, was sie will - und zwar eine Rolle in dem Film "Poltergeist".

Dafür nahm sie damals auch kein Blatt vor den Mund, als es darum ging, Filmemacher Steven Spielberg zu beeindrucken. Sie erzählte in der "Ellen DeGeneres Show": "Ich wollte mich selbst und meine kleinen Geschichten verkaufen. Also habe ich ihn angelogen. Ich habe ihn erzählt, ich wäre in einer Rock'n'Roll-Band und Koch." Die Rolle erhielt die Schauspielerin zwar nicht, doch Spielberg war so von ihr beeindruckt, dass er ihr einen Part in seinem nächsten Film "E.T. - der Außerirdische" anbot.

Steven Spielberg und Drew Barrymore stehen sich übrigens auch auf persönlicher Ebene sehr nahe. Der Filmemache ist der Taufpate der Schauspielerin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen