Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: niemals zu Twitter

Drew Barrymore: niemals zu Twitter

24.08.2010 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Auch wenn andere Stars permanent Neuigkeiten über "Twitter" verbreiten - Drew Barrymore hält von der Sache nicht besonders viel.

Einen eigenen Account würde sie sich deshalb niemals zulegen. Im Interview mit Radio DJ Geoff Lloyd sagte die Schauspielerin dazu: "Ich weiß, dass ich unnormal bin. Ich weiß, dass jeder darin verliebt ist, aber das ist einfach nichts für mich. Ich mag aber Leute, die es für lustige Sachen benutzen und Leute zum Lachen bringen. Denn wenn Menschen andere Menschen zum Lachen bringen, ist das toll."

Übrigens: Die unangefochtene "Twitter"-Königin ist Lady GaGa. Die Sängerin hat über fünf Millionen Anhänger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen