Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Modefragen gehören zum roten Teppich

Drew Barrymore: Modefragen gehören zum roten Teppich

18.09.2015 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore findet es lächerlich, dass Kolleginnen sich auf dem roten Teppich darüber mokieren, wenn sie auf ihr Designerkleid angesprochen werden.

Die Schauspielerin ist der Meinung, dass das einfach zu ihrem Job gehört. Die 40-Jährige sagte dem "Daily Mirror": "Manchmal trage ich lächerliche Mode, aber wenn man sagt, ‘Urrgh, ich will nicht so behandelt werden oder gefragt werden, was ich trage', dann geh nicht auf den roten Teppich. So einfach ist das! Sorry, ich werde jetzt wirklich wütend, aber es ist wahr."

Drew Barrymore ist übrigens seit 2012 mit Will Kopelman verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter, die zweijährige Olive und die einjährige Frankie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen