Startseite » Musik » Musik News » Adele & die oberflächlichen Modefragen

Adele & die oberflächlichen Modefragen

26.11.2015 - 05:35 Uhr

London - Adele findet es ziemlich lächerlich, dass man sich als Künstlerin immer wieder zu Modefragen äußern soll.

Gegenüber der "Daily Mail" sagte die Sängerin, die zu ihren Kurven steht, dass ihrer Meinung nach die männlichen Kollegen selten nach Äußerlichkeiten gefragt werden. Wörtlich meinte die 27-Jährige: "Immer wieder werde ich nach meinem Körper, meinem Gewicht, meiner Größe, meinem Style und all diesen Dingen gefragt. Und irgendwie verstehe ich das auch. Es ist allerdings ärgerlich, dass Männern diese Fragen nie so oft gestellt werden. Und außerdem - so war mein Eindruck - schien es Menschen zu irritieren, dass ich trotz meines Gewichts erfolgreich bin."

Adele scheint es übrigens gehörig auf den Geist zu gehen, dass ihre molligere Figur immer wieder zum Thema gemacht wird. Sie will Musik für die Ohren machen und nicht für die Augen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen