Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Kommt eine Fortsetzung von E.T.?

Drew Barrymore: Kommt eine Fortsetzung von E.T.?

03.04.2018 - 14:30 Uhr

Los Angeles - 1982 verzauberte der Außeriridsche E.T. die Herzen der großen und kleinen Zuschauer auf der ganzen Welt.

E.T., der von seinen Artgenossen auf der Erde vergessen wird, bekommt im Streifen von Steven Spielberg ganz besondere Hilfe. Eine Gruppe Kinder sorgt dafür, dass der Außerirdische seine Familie wiederfindet. Eines davon spielte die damals sechsjährige Drew Barrymore, die so über Nacht zum Kinder-Star wurde. Ob es jetzt, 36 Jahre eine Fortsetzung des Films geben? Drew Barrymore sagte in der Show "Watch What Happens Live" dazu: "Weil Steven Spielberg 'Der weiße Hai' und 'E.T.' machte, wurde in seinem Team viel über Fortsetzungen diskutiert. Aber er wollte nie welche drehen, weil er das Gefühl hatte, dass alles gut und richtig war, wie es war." Eine Fortsetzung des Alien-Streifens halte sie demnach für ausgeschlossen. Weiter sagte sie: "Das war seine Philosophie und warum sollte ich sie anzweifeln?"

Drew Barrymore hat übrigens gegenüber ihrer Familie oft ein schlechtes Gewissen aufgrund ihres Jobs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen