Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Heirat noch im Mai?

Drew Barrymore: Heirat noch im Mai?

03.05.2012 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore will ihren Verlobten Will Kopelmann angeblich noch in diesem Monat heiraten.

Doch während die Schauspielerin eine kleine Familienfeier plant, kann Kopelman die Party nicht groß genug sein. Eine Quelle berichtet laut "showbizspy.com": "Will schmeißt gerne Partys und er will eine riesige Feier, während Drew lieber eine kleine Zeremonie hätte auf ihrem tollen Anwesen in Montecito, bei Calif." So sollen sich die beiden geeinigt haben, die große Feier nachzuholen, wenn Drew ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat. Der Insider weiter: "Drew sagte Will, dass er die Party aller Partys schmeißen kann, sobald sie nicht mehr schwanger ist, damit sie es auch genießen kann!"

Drew Barrymore und Will Kopeman sind übrigens seit Januar dieses Jahres offiziell verlobt. Seit kurzem zeigt sich die Schauspielerin mit deutlich gerundetem Bäuchlein. Die Schwangerschaft wurde bisher aber nicht bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen