Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Bell gibt Update zu Frozen 2

Kristen Bell gibt Update zu Frozen 2

05.04.2018 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Kristen Bell ist gerade mit ihren Aufnahmen für den zweiten Teil des Disney-Mega-Erfolges "Frozen" fertig geworden.

Die Blondine leiht der Figur Anna ihre Stimme. Jetzt hat Kristen Bell aufregende Neuigkeiten für alle "Frozen"-Fans. In der "Ellen DeGeneres Show" verriet sie: "Leider kann ich nicht allzu viel verraten, weil Disney überall seine Leute hat. Jedenfalls bin ich fertig mit meinen Aufnahmen. Die werden jetzt noch bearbeitet und dann fertig gestellt. So viel kann ich schon einmal sage: Ich kenne auch schon die Songs und die Geschichte, es wird so gut."

Wenn die zweifache Mama mal nicht vor der Kamera oder hinter dem Mikrofon steht, gibt sie übrigens auch ganz tolle Ehe-Tipps. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen