Startseite » Film + TV » Film + TV News » “Downton Abbey” wird zum Film

“Downton Abbey” wird zum Film

23.06.2017 - 12:15 Uhr

London – Lange ist es nur ein Gerücht gewesen, jetzt steht es fest: Es wird einen Film von der Erfolgsserie “Downton Abbey” geben.

Das hat jetzt Produzent Michael Edelstein gegenüber „The Associated Press“ bestätigt. Er sagte: „Es ist ein Film in Arbeit. Und dass schon eine ganze Weile. Wir arbeiten gerade am Drehbuch und dann versuchen wir herauszufinden, wie wir die Besetzung zusammenbekommen wollen. Die Leute ziehen natürlich weiter und machen andere Sachen, aber wir sind hoffnungsvoll, dass wir irgendwann nächstes Jahr den Film machen können.“ Die ehemaligen Darsteller selbst sind offenbar von dieser Nachricht ganz überrascht. Laura Carmichael beispielsweise, die in der Serie Lady Edith Crawley verkörperte, meinte dazu: „Sagt das mal meinem Agenten, denn wir warten immer noch darauf, davon zu hören. Wir hoffen, dass es bald passieren wird.“

„Downton Abbey“ verfolgte sechs Staffeln lang die britischen Adelsfamilie zu Beginn des 20. Jahrhunderts und zeigte ihren Umgang mit den Umbrüchen der damaligen Zeit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen