Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dough Hutchison heiratet 16-Jährige!

Dough Hutchison heiratet 16-Jährige!

21.06.2011 - 12:45 Uhr

Las Vegas - Er ist 51 Jahre alt, sie erst 16 Jahre alt - und trotzdem gaben sich die beiden jetzt das Ja-Wort.

Schauspieler Doug Hutchison heiratete jetzt seine erst 16-jährige Freundin Alexis Stodden. Nicht nur, dass zwischen den beiden 35 Jahre liegen, Alexis ist zudem minderjährig. Dennoch gab die Mutter der jungen Dame ihr Einverständnis für die Hochzeit. Und die Brautleute erklärten: "Wir sind uns dessen bewusst, dass unser enormer Altersunterschied extrem kontrovers ist. Doch wir sind sehr verliebt und möchten allen zeigen, dass Liebe nicht ans Alter gebunden ist."

Doug Hutchison könnte dem ein oder anderen aus dem Film "The Green Mile" bekannt sein. Er spielte hier Percy Wetmore, einen jungen Gefängnisaufseher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen