Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die renommierte Filmemacherin Elizabeth Banks verkündet Interesse an einer Fortsetzung zu Cocaine Bear

Die renommierte Filmemacherin Elizabeth Banks verkündet Interesse an einer Fortsetzung zu Cocaine Bear

31.07.2023 - 13:00 Uhr

Von ihren Anfängen als Schauspielerin in der Filmbranche bis hin zur Leitung renommierter Projekte hat Elizabeth Banks eine beeindruckende Karriere hingelegt.

Nun hat sie ihren Wunsch zum Ausdruck gebracht, eine Fortsetzung ihres Films 'Cocaine Bear' auf die Leinwand zu bringen. Der fesselnde Film erzählt die unglaubliche und gleichzeitig tragische Geschichte eines Schwarzbären, der durch Drogenkonsum in einen Amoklauf in einem abgeschiedenen Wald in Georgia getrieben wird.

Elizabeth Banks, die mit ihrer intensiven Leidenschaft für die filmische Kunst und Vision für einzigartige Geschichten bekannt ist, hat bei diesem Projekt als Regisseurin fungiert. Sie war intensiv in das Projekt involviert und trat dabei selbst hinter die Kamera. Sie gab auch zu, dass es große Freude bereitet hat, diesen einzigartigen und unerwartet komischen Film zu drehen, weiteres Interesse an einem Sequel äußernd.

In einem kürzlich geführten Interview mit dem anerkannten 'Rolling Stone'-Magazin kommentierte die vielseitige Filmemacherin: "Ich fand es toll, wie subversiv, verrückt, komisch und lustig er war. Ich liebte es, die Leute mit dem Cast zu überraschen ... Wir hatten viel Spaß dabei und wenn ich die Gelegenheit dazu bekommen würde, das Publikum erneut zu überraschen und zu begeistern, dann würde ich es annehmen."

Elizabeth ging auch auf ihre kreativen Einflüsse und die Botschaften ein, die sie durch ihre Arbeiten zu vermitteln sucht. Über den Film sagte sie: "Ich hatte das große Glück, mit vielen Genres und Dingen arbeiten zu können, die mich ansprechen. 'Cocaine Bear' ist mir auch während der Pandemie eingefallen. [...] Es war das, was ich mir ansehen wollte. Und es enthielt diese Botschaft über die Schuld der Menschheit am Untergang der Natur. Das sprach mich auf zahlreichen Ebenen an."

Es bleibt abzuwarten, wie Elizabeth Banks' künstlerische Vision für eine Fortsetzung von 'Cocaine Bear' aussehen könnte und wie sie das Publikum mit einer weiteren packenden Geschichte begeistern wird.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen