Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger wäre gerne Papst, Model & Fußballer

Diane Kruger wäre gerne Papst, Model & Fußballer

21.05.2013 - 12:15 Uhr

Hamburg - Diane Kruger weiß genau, wer sie gerne sein würde, wenn sie einen Tag lang mit einer anderen Person tauschen könnte: Papst.

Allerdings kann sich die Schauspielerin auch vorstellen, mit Michael Jackson oder David Beckham zu tauschen. Wirklich festlegen kann sich die 36-Jährige aber allem Anschein nicht, denn im Interview mit der Zeitschrift "Cinema" sagte sie: "Oder eines von diesen Supermodels aus den Neunzigern. Cindy Crawford mit 19 oder so was. Das wäre ein Spaß!"

Ab 13. Juni ist Diane Kruger übrigens in der Verfilmung von "Seelen" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen