Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger: von feiner Großstädterin zur Rucksacktouristin

Diane Kruger: von feiner Großstädterin zur Rucksacktouristin

28.03.2013 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Diane Kruger ist dem Campen auf den Geschmack gekommen.

Seit die Schauspielerin mit ihrem Kollegen, Joshua Jackson, zusammen ist, hat sich ihr Reiseverhalten stark verändert. War sie früher noch gern nobel und zivilisiert unterwegs, zieht es sie heute mit Josh in die unangetastete Natur. Laut "Contactmusic.com" sagte die 36-Jährige: "Mein Freund liebt es, mit seinem Rucksack an der frischen Luft zu sein. Zuerst dachte ich: ‘Ich weiß nicht... die Zelte, das Wandern', und dann haben wir damit angefangen, diese grandiosen Ausflüge zu machen und er hat mich bekehrt. Wir waren schon in Australien und Patagonien. Solche Momente erlebt man in Los Angeles nicht."

Diane Kruger und Joshua Jackson sind schon seit sechs Jahren zusammen. Das Paar wünscht sich irgendwann gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen