Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine ist ein feiner Kerl

Adam Levine ist ein feiner Kerl

29.09.2012 - 08:30 Uhr

Die neue Freundin von Adam Levine (33) hält ihn für einen "guten Mann", behauptet ihre Mutter.

Der Maroon 5-Frontmann ('One More Night') datet derzeit das namibische Model Behati Prinsloo (23, 'Victoria's Secret'), deren Vater Pfarrer ist und deren Mutter ebenfalls religiös sein soll. Obwohl die Eltern der Laufstegschönheit den tätowierten Liebhaber ihrer Tochter noch nicht kennengelernt haben, sollen sie sehr froh darüber sein, dass sich ihr Töchterlein verliebt hat.

"Behati sagt, Adam sei ein guter Mann; sie genießt seine Gesellschaft", erzählte Mama Magda dem 'National Enquirer'.

Es wird allerdings gemunkelt, dass es zwischen dem Rocker und dem Model noch nicht allzu ernst zugehen soll, auch wenn sie regelmäßig Händchen haltend zusammen gesehen wurden. Der junge Fashionstar soll froh darüber sein, die Dinge im Moment langsam angehen zu lassen, ihre Frau Mutter ist sich aber sicher, dass sie irgendwann etwas Ernsthafteres wollen wird: "Ich weiß definitiv, dass sie eines Tages gerne heiraten und Kinder haben würde."

Die Romanze zwischen Adam Levine und Behati Prinsloo begann nach dem Aus der Beziehung des Sängers mit dem russischen Model Anne V, das auch schon für 'Victoria's Secret' gelaufen ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen