Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger: durch Unsicherheiten stärker

Diane Kruger: durch Unsicherheiten stärker

26.03.2013 - 17:02 Uhr

München - Diane Kruger haben ihre Unsicherheiten stärker gemacht.

Die Schauspielerin hat über die Jahre gelernt, ihre Ängste in etwas Positives umzuwandeln. In einem Interview mit der Illustrierten "Bunte" sagte die 36-Jährige: "Mein Charakter ist sehr melancholisch, ich kenne Stimmungsschwankungen. Wenn ich jetzt aber zum Beispiel Angst vor einer Szene habe, kann ich diese Angst nutzen, um Emotionen zu zeigen."

Diane Kruger ist derzeit in der französischen Liebeskomödie "Der Nächste, bitte!" in den deutschen Kinos zu sehen. Er stammt von den Machern des Films "Ziemlich beste Freunde". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen