Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Patenkind will ihr ein Haus bauen

Jessica Simpson: Patenkind will ihr ein Haus bauen

19.04.2010 - 12:00 Uhr

Häuslebau ist romantisch: US-Sängerin Jessica Simpson (29) verriet, dass das Romantischste, das ein Mann je zu ihr gesagt habe, aus dem Munde ihres zweijährigen Patenkindes kam.

Die hübsche Blondine passt mindestens einmal in der Woche auf Dylan Alexander, den Sohn einer ihrer Hintergrundsängerinnen, auf. Der Kleine hat jetzt angefangen zu sprechen und der Reality-Star war von den Socken, als er ihr gestern Morgen sagte, er würde ihr "ein Haus bauen".

"Mein Patenkind spricht jetzt in ganzen Sätzen. Er sagte gerade, er werde mir ein Haus bauen. Das ist das Romantischste, das ein Mann mir sagen könnte", twitterte die 'Pray Out Loud'-Interpretin.

In der Vergangenheit verband den Zwerg eine Hassliebe mit seiner berühmten Patentante.Im letzten Jahr bewarf der Fratz die Musikerin in einem Wutanfall mit einem Paar Designerschuhe. Allerdings vertrugen sich beide schnell wieder und die sozial engagierte Künstlerin veröffentlichte im Internet ein Foto, auf dem die beiden sich umarmten.

"Mein Patenkind Dylan gibt mir eine Umarmung, nachdem er mir meine 'Louboutin' Leoparden-Schuhe in den Rücken geworfen hat. Seine Art sich zu entschulidgen", schrieb Simpson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen