Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Keaton überfährt ihren eigenen Hund

Diane Keaton überfährt ihren eigenen Hund

02.02.2007 - 08:02 Uhr

Los Angeles - Diane Keaton hat versehentlich ihren Hund überfahren. Die 61-Jährige erklärte: "Ich habe meinen eigenen Hund überfahren.

Ich saß im Lexus, einem Hybridfahrzeug, der fährt leise. Ich fuhr auf meine Auffahrt und mein Hund Red war da und ich habe ihn nicht gesehen." Laut amerikanischen Medienberichten trug Red aber keine ernsthaften Verletzungen davon. Der Grund, so Diane Keaton: Er ist zu dick. Wörtlich meinte sie: "Ich habe ihn auf der Straße gefunden. Ich bin ihm über den Brustkorb gefahren und nichts ist gebrochen. Er ist in Fett eingehüllt." Sie sei sehr froh darüber, sie liebe ihren Hund nämlich sehr, Keaton weiter.

Übrigens: Der Hund von Diane Keaton hat schon ein stattliches Alter. Red ist 15 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen