Startseite » Film + TV » Film + TV News » Deutschland: Sin City ist ein riesiger Erfolg

Deutschland: Sin City ist ein riesiger Erfolg

12.08.2005 - 05:11 Uhr

München - Die Comic-Verfilmung "Sin City" ist gestern (11.08.) mit riesigem Erfolg in Deutschland angelaufen.

Laut dem zuständigen Filmverleih "Buena Vista International" setzte sich der Film bereits souverän an die Spitze der Kinocharts. Insgesamt 70-tausend Zuschauer haben den Streifen in Deutschland schon gesehen. Dieses Ergebnis ist um so sensationeller, wenn man bedenkt, dass sich drei große Kinoketten, nämlich Cinemaxx, CineStar und Uci, weigerten den Film zu zeigen. Grund: Sie waren nicht damit einverstanden, dass "Sin City" bereits Weihnachten als Dvd auf den Markt kommen soll.

Inzwischen habe man sich aber laut "Buena Vista" geeinigt und ab Samstag (13.08.) sei der Film auch bei Cinemaxx, CineStar und Uci zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen