Startseite » Film + TV » Film + TV News » Deutsche Kinocharts: Gnomeo & Julia erobern die Eins

Deutsche Kinocharts: Gnomeo & Julia erobern die Eins

28.03.2011 - 12:35 Uhr

Berlin - "Gnomeo & Julia" haben die deutschen Kinocharts im Sturm erobert. Rund 150.000 Besucher wollten am vergangenen Wochenende den Trickfilm sehen.

Das berichtet "Blickpunkt:Film". Damit wurde der bisherige Spitzenreiter, "The King's Speech" mit 125.000 verkauften Tickets auf Platz zwei verwiesen. Einen Rang dahinter ist "Almanya - Willkommen in Deutschland" zu finden. Ebenfalls in die Top 5 schafften es außerdem der Science-Fiction-Streifen "Ich bin Nummer Vier" und die Komödie "Kokowääh". Mit jeweils 75.000 Besuchern haben die beiden Neulinge "Der letzte Tempelritter" und "Das Schmuckstück" den Sprung unter die besten fünf Filme nur knapp verpasst.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen