Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denzel Washington versteht Frauen nicht

Denzel Washington versteht Frauen nicht

26.10.2010 - 08:30 Uhr

Ehrlich: Denzel Washington (55) weiß einfach nicht, was wirklich in Frauen vorgeht.

In seinem neuen Film 'Unstoppable - Außer Kontrolle' kümmert sich der Hollywood-Macho ('Training Day') um seine beiden Töchter. In einem Interview mit der Webseite 'Extra' räumte der Oscar-Gewinner jetzt allerdings ein, nichts von Frauen zu verstehen.

"Ich weiß nicht, wovon ich spreche, wenn es um Frauen geht", lachte der Star.

Und dass, obwohl Denzel Washington seit 1983 mit seiner Frau Pauletta Pearson verheiratet ist, mit der er vier Kinder großzieht? Scheinbar ja, denn der Schauspieler ergänzte: "Ich dachte immer, man könne sie ändern, sie wirklich durchschauen. Was ich jetzt aber ganz sicher weiß, ist, dass ich nichts über Frauen weiß."

Wovon Denzel Washington hingegen eine Menge versteht, sind Actionfilme. Schließlich ist der Leinwand-Beau für seine seine harten Rollen bekannt. In 'Unstoppable - Außer Kontrolle' versucht er nun, einen rasenden Zug aufzuhalten.

"Fast alles, was der Stuntman gemacht hat, habe ich auch gemacht", enthüllte Denzel Washington nicht ohne Stolz: "Ich meinte immer: 'Einmal gehe ich da hoch [auf den Zug], einmal renne ich da entlang ... Seid lieber bereit, lasst eure Kameras eingeschaltet.'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen