Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denzel Washington & sein Ratschlag an George Clooney

Denzel Washington & sein Ratschlag an George Clooney

13.02.2017 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Dass George Clooney und seine Frau Amal Zwillingen erwarten, bringt ihnen eine Menge Ratschläge ein.

Denzel Washington, der selbst Vater von Zwillingen ist, hat auch einen für seinen Schauspielkollegen parat. Auf die freudige Nachricht von "Entertainment Tonight" angesprochen, meinte Washington lachend: "Schlafe jetzt! Weil du dann keinen Schlaf mehr bekommen wirst. Schlafe jetzt! Ich meine damit nicht George, sondern seine Frau. Schlafe jetzt!"

Offiziell bestätigt haben George Clooney und seine Amal die Baby-Gerüchte noch nicht. Allerdings liegt auch kein Dementi vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen