Startseite » Musik » Musik News » Denzel Washington: Sein Sohn kommt nach Hamburg

Denzel Washington: Sein Sohn kommt nach Hamburg

23.02.2007 - 05:31 Uhr

Los Angeles - Der älteste Sohn von Hollywood-Star kommt nach Deutschland. Er spielt am 14. April in Hamburg Football.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, verstärkt der 23-jährige John David Washington das Team der Sea Devil in der Nfl Europa. Er übernimmt die Angriffsposition des Running Back. Für eine Saison wird John in Europa bleiben. Dafür verlässt er seinen Us-Verein St. Louis Rams. Kathrin Platz, Geschäftsführerin seines neuen Vereins, sagte dazu: "John ist ein vielversprechender junger Spieler."

rel="nofollow" ist seit 1983 mit seiner Frau Pauletta Washington verheiratet. Die beiden haben vier gemeinsame Kinder. John David ist mit 23 Jahren der Älteste, danach kommen seine vier Jahre jüngere Schwester Katia und die Zwillinge Malcolm und Olivi, die 1991 geboren wurden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen