Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denzel Washington spielt gern den Bösewicht

Denzel Washington spielt gern den Bösewicht

01.02.2012 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Denzel Washington haben die Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Safe House" wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Der Schauspieler schlüpft vor der Kamera nämlich sehr gern in die Rolle des Bösewichts. Der 57-Jährige sagte "Et Online": "Es ist ein Klischee, das gebe ich zu, aber böse Jungs haben wirklich mehr Spaß. Man kann im wahrsten Sinn des Wortes über Leichen gehen und kommt ungestraft davon. Als Held sind dir Grenzen gesetzt. Als Schurke kannst du alles sagen und die alles erlauben."

Der Thriller "Safe House" kommt übrigens am 23. Februar in die deutschsprachigen Kinos. Den Helden mimt darin Ryan Reynolds.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen