Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denzel Washington: sauer über Trennungsgerüchte

Denzel Washington: sauer über Trennungsgerüchte

11.07.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Denzel Washington stoßen derzeit Gerüchte sauer auf, dass er sich von seiner Frau trennen wolle.

Der Hollywoodstar ist seit genau 30 Jahren mit seiner Frau Pauletta verheiratet, doch US-Medien wollen herausgefunden haben, dass es in ihrer Ehe heftig kriselt. Ein Insider sagte sogar dem "Star"-Magazin, dass sie ihren Hochzeitstag bewusst getrennt voneinander verbracht hätten. Wörtlich sagte die Quelle: "Sie ist nach New York gezogen, um darüber nachzudenken, ob sie bereit ist, die Ehe im Guten enden zu lassen." Ein Sprecher von Denzel Washington stellte jetzt allerdings klar, dass an der Geschichte nichts dran sein. Gegenüber "GossipCop.com" sagte er: "Sie werden sich nicht scheiden lassen und auch nicht trennen."

Der Schauspieler ist seit 1983 mit Pauletta Washington verheiratet. Die beiden haben vier Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen