Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denzel Washington lehnt Rolle in Fast & Furious 7 ab

Denzel Washington lehnt Rolle in Fast & Furious 7 ab

02.08.2013 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Denzel Washington wird nicht in "Fast & Furious 7" zu sehen sein.

In den vergangenen Wochen war gemunkelt worden, dass der Hollywoodstar im kommenden Teil der Reihe auftreten wird, doch er hat die Rolle abgelehnt, wie "Deadline.com" berichtet. Deshalb muss sich Regisseur James Wan auf die Suche nach einem neuen Schauspieler machen, denn er hatte angekündigt, dass ein "großer Star" eine kleine Rolle im siebten und eine große Rolle im achten Teil spielen werde. Jason Statham, der bereits am Ende von "Fast & Furious 6" zu sehen war, wird auf jeden Fall auch im kommenden Teil wieder mit dabei sein.

Der siebte Teil von "Fast & Furious" soll übrigens überwiegend in Japan und Asien spielen, wie Vin Diesel verraten hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen