Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elijah Wood will Rolle in Fast & Furious

Elijah Wood will Rolle in Fast & Furious

15.10.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Elijah Wood würde gerne in einem Teil der "Fast & Furious"-Reihe mitspielen - und er hätte auch schon die perfekte Rolle für sich.

Der Schauspieler, der ein ganz großer Fan seines Kollegen Vin Diesel ist, findet, er könnte als dessen illegitimen Sohn im Film auftauchen, sagte er dem "People Magazine" gegenüber. Wörtlich meinte er: "Was wäre, wenn ich sein unehelicher Sohn wäre, der einfach so auftaucht. Das wäre bestimmt aufregend. Vielleicht könnten wir eine Online-Kampagne startet, um ihn zu überzeugen."

Elijah Wood und Vin Diesel standen übrigens vor kurzem erst für den Film "The Last Witch Hunter" gemeinsam vor der Kamera. Bei uns kommt der Streifen am 22. Oktober in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen