Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denzel Washington hat strenge Erziehungsmethoden

Denzel Washington hat strenge Erziehungsmethoden

29.04.2007 - 09:24 Uhr

Berlin - soll ein ziemlich strenger Vater sein. Das sagt zumindest sein ältester Sohn John David.

Der 22-Jährige meinte: "Mein Vater legte mich früher immer übers Knie und hat mir regelmäßig mit dem Gürtel den Hintern versohlt." Außerdem meinte John David im Interview mit der Zeitschrift "Vanity Fair", rückblickend würde er die Erziehungsmethoden seines Vaters aber nicht kritisieren: "Das war auch gut so, sonst wäre aus mir nichts mehr geworden." Heute ist der 22-Jährige nämlich Profi-Footballer und spielt derzeit in Deutschland bei den Hamburg Sea Devils.

John David Washington ist der ältestes Sohn von rel="nofollow". Insgesamt hat der Schauspieler aber vier Kinder. Es fehlen noch Katia, Malcolm und Olivia. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen