Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denis Leary lobt Andrew Garfield

Denis Leary lobt Andrew Garfield

07.09.2011 - 06:55 Uhr

New York - Denis Leary ist voll des Lobes für seinen Kollegen Andrew Garfield.

Die Schauspieler standen vor kurzem gemeinsam für "The Amazing Spider-Man" vor der Kamera. Und Garfield konnte seinen Co-Star mehr als überzeugen. Leary sagte "Starpulse": "Er ist großartig in dieser Rolle. Während er in England aufwuchs, wurde er als Turner trainiert, was nützlich war. Die meisten Stunts in dem Film sind live gedreht, direkt vor der Kamera. Tonnen von Sachen. Er ist einfach ein grandioser Schauspieler."

"The Amazing Spider-Man" kommt übrigens voraussichtlich im Sommer 2012 in die Kinos. Denis Leary spielt in dem Streifen Captain Stacy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen