Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore will noch ein Baby

Demi Moore will noch ein Baby

12.04.2010 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Demi Moore hätte gerne noch ein Baby.

Die 47-Jährige und ihr 16 Jahre jüngerer Ehemann Ashton Kutcher denken über Familienzuwachs nach. Wie "bild.de" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Wir reden darüber und es wäre etwas, das wir sehr mögen würden." Moore, die bereits drei Töchter mit Exmann Bruce Willis hat, soll schon seit Jahre von einem weiteren Kind träumen - bisher blieb dieser Wunsch allerdings unerfüllt. Ein Bekannter des Paares führt dies auf das Alter der Schauspielerin zurück - schließlich sei eine Schwangerschaft mit 47 nichts Selbstverständliches. "Demi und Ashton haben jahrelang versucht, ein Baby zu bekommen. Ich denke, sie ist einfach zu alt", so die Quelle.

Am 24. September 2005 gaben sich Demi Moore und Ashton Kutcher das Ja-Wort. Weil Kutcher 16 Jahre jünger als seine Frau ist, gab man der Ehe nicht lange. Die beiden haben inzwischen aber bewiesen: Liebe kennt kein Alter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen