Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore turtelt mit Thomas Jane

Demi Moore turtelt mit Thomas Jane

15.05.2012 - 12:00 Uhr

Neue Liebe: Demi Moore (49) interessiert sich für Thomas Jane (43).

Die Schauspielerin ('Ghost') kämpfte schwer mit der Trennung von Ashton Kutcher (34) und musste sich auch in eine Klinik einweisen lassen. Nun geht es der Schönen wieder besser, sie scheint ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Es hieß nun, dass sie mit Schauspieler Thomas Jane zusammen sei, mit dem sie bei 'Lol' vor der Kamera steht. "Demi und Thomas kennen sich schon lange und da war immer eine Verbindung", plauderte ein Beobachter gegenüber der britischen 'Grazia' aus. "Was von ihm als Flirten am Set begann, führte zu mehreren Sms und Dates. Es ist noch früh, aber Demi findet ihn toll und sie mag, dass er ganz anders als Ashton ist."

Demi Moore hat sich nach der Trennung von Kutcher auf ihre Freundinnen gestützt. Courteney Cox gehört zu ihnen und sie soll es auch gewesen sein, die sie in Richtung Jane drängte. Der Darsteller ließ sich im vergangenen Jahr von Patricia Arquette scheiden. Sie ist die Schwester von Cox' Noch-Ehemann David Arquette und der 'Friends'-Star dachte, dass Thomas Jane eine gute Wahl für Moore sei. "Courteney gehörte zu Demis größten Unterstützerinnen, als es darum ging, von Ashton loszukommen. Sie kann nur gute Dinge über Thomas sagen und denkt, dass sie ein gutes Paar wären", hieß es über die Kuppelungsversuche von Cox. Demi Moore scheint auch angebissen zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen