Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Trennung wegen eines Mediums?

Demi Moore: Trennung wegen eines Mediums?

19.11.2011 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Demi Moore soll sich auf Rat eines Mediums von Ashton Kutcher getrennt haben.

Der spirituelle Berater hat sie angeblich auch dazu gebracht, die Scheidung einzureichen. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Demi verlässt sich sehr auf Medien und spirituelle Beraten und hat mehrere besucht. Und sie hat zugehört, als sie darauf bestanden, dass sie aufhören müsse, sich an die Hoffnung zu klammern, ihre Ehe zu retten, da sie damit ihre Gesundheit ruiniere." Demis drei Töchter hatten ihr übrigens dasselbe gesagt, doch erst nach Beratung mit den spirituellen Beratern konnte die Schauspielerin eine Entscheidung treffen, so die Quelle abschließend.

Demi Moore und Ashton Kutcher gaben sich im September 2005 das Ja-Wort. Trennungsgerüchte hielten sich in den vergangenen Monaten hartnäckig - Kutcher soll Moore mit einer Jüngeren betrogen haben. Am 17. November gab sie offiziell die Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen