Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Neuer Twitter-Name

Demi Moore: Neuer Twitter-Name

04.05.2012 - 08:30 Uhr

Wieder ein Schritt: Demi Moore (49) sagt sich immer mehr von Ashton Kutcher (34) los.

Die Hollywood-Diva ('Lol') ließ ihren alten Twitternamen mrskutcher hinter sich und nennt sich nun justdemi.

Die beiden Stars trennten sich im November letzten Jahres und die brünette Beauty passt nun offensichtlich auch ihre virtuellen Profile der neuen Lebenslage an. "Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben einen neuen Namen zu findet", schrieb sie an ihre Freunde und Fans. "Es ist so schwierig einen Namen zu finden, der gleichzeitig verspielt und trotzdem noch verfügbar ist. Jetzt ist es also justdemi. Ich könnte mich daran gewöhnen!"

Bereits letzten Monat stand der Entschluss fest mrskutcher als Twitternamen hinter sich zu lassen und die Aktrice bat ihre Fans um Hilfe: "Es ist Zeit für einen Wechsel ... irgendwelche Vorschläge?" twitterte sie damals.

Vielleicht ist das ein gutes Zeichen und die Künstlerin kommt endlich wieder auf die Beine. Die Trennung hatte ihr sehr zu schaffen gemacht - im Januar war sie zusammengebrochen und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. In der Cirque Lodge in Utah ließ sich Demi Moore daraufhin einen Monat lang wegen Suchtproblemen und einer Essstörung behandeln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen