Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: neuer Name, neues Glück

Courtney Love: neuer Name, neues Glück

21.04.2010 - 08:05 Uhr

Los Angeles - "Courtney Love is dead." Diese Worte geistern derzeit im Internet herum.

Tatsächlich tätigte aber die Sängerin selbst diese Aussage. Gegenüber "Nme" sagte Courtney, sie wolle ab sofort ihren Namen ändern, künftig werde sie wieder mit ihrem Mädchennamen Courtney Michelle durchs Leben gehen. Wörtlich meinte die ehemalige Frau Love: "Courtney Love erdrückt mich langsam... Ich liebe sie, wenn sie auf der Bühne steht, aber ich brauche sie sicher nicht in meinem restlichen Leben." Natürlich will Courtney auch ihre neue Platte unter dem Namen Michelle auf den Markt bringen. Zusammen mit ihrer Band "Hole" verwirklichte die Sängerin "Nobody's Daughter".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen