Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: neuer Name, neue Preise...

P. Diddy: neuer Name, neue Preise...

26.05.2011 - 16:33 Uhr

New York - P. Diddy hat sich einmal mehr ein neues Pseudonym zugelegt.

Ob er aber auch als "Swag" Preise entgegennimmt, wird sich rausstellen. Sicher ist, Diddy oder "Swag" wird im Juni mit einem "Founders Award" geehrt. Diesen erhält er von der American Society of Composers, Authors and Publishers, kurz Ascap - also der Vereinigung der Komponisten, Autoren und Verleger. Und ausgerechnet von dieser Gruppe bedacht zu werden, freut Diddy doch sehr: "Das ist eine Ehre. Dabei wollte ich doch nur die Leute zum Tanzen bringen und sie - so hoffte ich - inspirieren, sich mit nicht weniger als dem Besten zufrieden zu geben." Überreicht wird Diddy der "Founders Award" am 24. Juni. Vor ihm bekamen übrigens schon Paul McCartney, Billy Joel, Stevie Wonder und Smokey Robinson diesen Preis.

P. Diddy hat beschlossen, seinen Namen zu ändern - mal wieder. Von nun an nennt er sich "Swag". Der Grund für den neuen Namen: Diddy lag krank im Bett und fühlte sich, als stünde er an der Schwelle des Todes. Wieder gesund erklärte er, er sei zurück, wage ein Comeback und werde sich nun für eine Woche "Swag" nennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen