Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Krämpfe wegen Weihrauch?

Demi Moore: Krämpfe wegen Weihrauch?

28.01.2012 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Demi Moore bekam nach der Einnahme einer weihrauchähnlichen Substanz heftige Krampfanfälle.

Laut der Internetseite "tmz.com" sind nun weitere Einzelheiten über Demis Ohnmacht und ihre anschließenden Krämpfe, wegen denen sie am Montagabend (23.01.) in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, bekannt. Jetzt ist die Aufnahme eines Notrufs aufgetaucht, in der behauptet wird, dass Demi nicht nur Lachgas eingeatmet hat, sondern auch etwas geraucht habe, dass Weihrauch nahe komme. Die genaue Substanz wird nicht konkret genannt. Zum Schutz der Privatsphäre der Schauspielerin wurden Teile des Notrufs stumm geschaltet.

Demi hat sich nach diesem Vorfall in Therapie begeben, soll aber inzwischen wieder zuhause sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen