Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Kokosmilch, rennende Kellern & ein sattes Trinkgeld

Demi Moore: Kokosmilch, rennende Kellern & ein sattes Trinkgeld

20.12.2010 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Demi Moore hat so ihre Vorlieben - auch was Getränke angeht.

Vor wenigen Tagen ging die Schauspielerin mit Gatte Ashton Kutcher aus. Und sie bestellte sich ein Glas Kokosmilch. Weil das Restaurant das gewünschte Getränk aber nicht auf Lager hatte, musste ein Kellner die Beine in die Hand nehmen und zum nächstgelegenen Supermarkt rennen. Erst 15 Minuten später konnte Moore das Gläschen Milch serviert werden. Und so meinte Demi: "Vielleicht wäre es beim nächsten Mal besser, einfach zuzugeben, dass ihr keine habt." Aber: trotz der langen Wartezeit ließ sich die 48-Jährige nicht lumpen und gab 38 Dollar Trinkgeld - natürlich einzig und allein für den sportlichen Kellner...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen