Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Hat sie einen Neuen?

Demi Moore: Hat sie einen Neuen?

15.05.2012 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Demi Moore soll ein Auge auf ihren Kollegen Thomas Jane geworfen haben.

Die 49-Jährige und Jane standen gemeinsam für den Film "Lol" vor der Kamera - und schon da soll es heftig geknistert haben. Moore soll sich langsam von ihrem Ehe-Aus mit Ashton Kutcher erholt haben - und nun mit Thomas anbandeln. Ein Insider verriet der britischen "Grazia": "Demi und Thomas kennen sich schon lange und da war immer eine Verbindung. Was von ihm als Flirten am Set begann, führte zu mehreren Sms und Dates. Es ist noch früh, aber Demi findet ihn toll und sie mag, dass er ganz anders als Ashton ist."

Thomas Jane war übrigens mit Patricia Arquette verheiratet. Die beiden lernten sich 2001 kennen und gaben sich im Mai 2006 das Ja-Wort. Ihre Tochter Harlow Olivia Calliope wurde im Februar 2003 geboren. Letzten Sommer reichte sie die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen