Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: geschockte Trendsetterin

Demi Moore: geschockte Trendsetterin

07.10.2010 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Demi Moore ist geschockt. Und zwar von der Tatsache, dass die Leute glauben, sie sei eine Trendsetterin.

Ein wenig geschmeichelt fühlt sich die Schauspielerin aber natürlich auch. Dem britischen "Ok"-Magazin sagte sie: "Ich muss sagen, dass ich mich geschmeichelt fühle, als Trendsetterin bezeichnet zu werden. Das ist wirklich nett, aber manchmal denke ich: Wow, wirklich? Aber ernsthaft, wenn ich das Kleid von einem jungen Designer trage und darin fotografiert werde, macht das für sie tatsächlich ein Unterschied, was erstaunlich ist."

Demi Moores gutes Aussehen kommt von innen. Dieser Überzeugung ist jedenfalls die Schauspielerin selbst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen