Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore geht es in Klinik gut

Demi Moore geht es in Klinik gut

23.02.2012 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Demi Moore macht in der Entzugsklinik große Fortschritte.

Die Schauspielerin lässt sich seit letztem Monat stationär wegen Ess-Störungen und Drogenproblemen behandelen. Jetzt scheint es der 48-Jährigen aber schon viel besser zu gehen. Ein Insider gegenüber "RadarOnline": "Demi hat gute Aussichten für die Zukunft und ihre Umgebung ist überzeugt, dass sie die Behandlung ernst nimmt, so dass so etwas wie im Januar nie wieder passieren wird."

Demi Moore war am 27. Januar in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Dort wurde sie offiziell wegen Erschöpfung behandelt. Es wird allerdings gemunkelt, dass die Schauspielerin drogen- und alkoholabhängig ist. Im Moment soll sie sich in einer Entzugsklinik befinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen