Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: das neue Gesicht von Helena Rubinstein

Demi Moore: das neue Gesicht von Helena Rubinstein

12.10.2006 - 16:55 Uhr

Los Angeles - Demi Moore hat einen neuen Werbedeal an Land gezogen: Die 43-Jährige wirbt für die Luxus-Kosmetikmarke "Helena Rubinstein".

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, soll die Schauspielerin in Kampagnen für sämtliche Produkte des Unternehmens zu sehen sein. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt. Auch wird nicht berichtet, ab wann die Kampagne mit Moore zu sehen sein wird.

Im vergangenen Jahr unterzeichnete Demi Moore einen Werbevertrag mit dem Modehaus "Versace". Designerin Donatella Versace dazu: "Ich kenne Demi Moore nun schon seit vielen Jahren und sie sah noch nie so gut aus wie heute. Man kann sich ihr nicht entziehen, sie ist einfach so natürlich und niemals gestellt." (Fan-Lexikon berichtete)

Ihrer natürlichen Schönheit hat Demi Moore allerdings etwas nachgeholfen. Sie nahm vor einigen Jahren eine Generalüberholung an Bauch, Busen und Gesicht vor - die Kosten betrugen angeblich 340.000 Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen