Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Lovato ist jetzt ein besserer Mensch

Demi Lovato ist jetzt ein besserer Mensch

19.06.2012 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat aus ihren Fehlern gelernt.

Der ehemalige Disney-Star kämpfte noch vor rund zwei Jahren mit Depressionen, Drogensucht und Bulimie. Nach einem Aufenthalt in einer Entzugsklinik Ende 2011 hat sie ihre Probleme im Griff. Die 19-Jährige sagte der Zeitschrift "Ok!": "Wir müssen Fehler machen, um sie in der Zukunft zu vermeiden. Ich habe viele Fehler gemacht und bin dadurch ein besserer Mensch geworden. Ich passe jetzt besser auf mich auf. Ich lass meinen Terminkalender nicht bestimmen, wer ich bin. Ich fliege nicht ständig um die Welt. Ich arbeite nicht 24 Stunden am Tag sieben Mal die Woche."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen