Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Spade: Kollaps im Fitness-Studio

David Spade: Kollaps im Fitness-Studio

08.01.2008 - 17:05 Uhr

Los Angeles - David Spade ist vergangenen Sonntag (06.01.) in einem Fitnessstudio in Los Angeles zusammengebrochen.

Laut Medienberichten trainierte der 43-Jährige, als er plötzlich medizinische Hilfe brauchte und ins Krankenhaus gebracht wurde. Inzwischen konnte er aus der Klinik entlassen werden und erholt sich zuhause. Sein Sprecher sagte dazu: "David hat die vergangene Woche gegen eine schwere Bronchitis und Nebenhöhlenentzündung gekämpft. Er erholt sich jetzt zuhause."

Übrigens: David Spade ist seit kurzem wieder zu haben. Der Schauspieler hat seiner Freundin Nicky Whelan den Laufpass gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen