Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Hasselhoff will Knight Rider-Reboot

David Hasselhoff will Knight Rider-Reboot

07.08.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Von der bekannten Serie "Knight Rider" mit David Hasselhoff könnte es schon bald einen Reboot geben.

Hilfe bekommt der Schauspieler dabei von Regisseur James Gunn. Gegenüber dem "The Hollywood Reporter" lässt Hasselhoff verlauten: "Ich habe James einige Ideen für 'Knight Rider‘ vorgelegt und er hat darauf im großen Stil geantwortet. Wenn es damit weitergeht, möchte ich nicht, dass es so reingelegt wird wie 'Baywatch‘ oder '21 Jump Street‘. Diese Filme haben verloren, worum es geht und man muss die Fans respektieren."

Das Reboot von "Baywatch" war übrigens nicht das, was David Hasselhoff eigentlich machen wollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen