Startseite » Musik » Musik News » Knight Rider: David Hasselhoff verkauft Kitt

Knight Rider: David Hasselhoff verkauft Kitt

04.04.2014 - 11:28 Uhr

Los Angeles - David Hasselhoff versteigert das Kult-Auto Kitt aus der Serie "Knight Rider".

Der Schauspieler hat wohl zu viele Erinnerungsstücke zu Hause herzumstehen, die ihn schmerzhaft an die erfolgreichen Tage seiner Karriere zurückdenken lassen. Für den guten Zweck versteigert er jetzt viele Requisiten aus seiner aktiven Zeit als Serien-Star bei dem Online-Auktionshaus "Julien Auctions". Zum Beispiel kommt neben seiner "Baywatch"-Jacke auch sein motorisierter Co-Star Kitt unter den Hammer und der Erlös geht an die wohltätige Organisation "Starlight Foundation". Der 1986er Pontiac Firebird wurde vor wenigen Jahren extra von Fans originalgetreu nachgebaut, mit sämtlichen Extras ausgestattet und ihm zum Geburtstag geschenkt.

Übrigens steht David Hasselhoff derzeit für die Konzertreihe "Celebrate The 80‘s And 90's" auf der Bühne. Im Mai macht er auch in Deutschland Halt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen