Startseite » Film + TV » Film + TV News » Knight Rider kommt ins Kino

Knight Rider kommt ins Kino

11.05.2006 - 15:40 Uhr

Los Angeles - Die 80er Jahre Kultserie "Knight Rider" soll für's Kino verfilmt werden.

Wie der Online-Dienst "E Online" berichtet, haben sich die Produzenten Bob und Harvey Weinstein, die unter anderem für "Pulp Fiction" verantwortlich sind, die Rechte an der Serie gesichert. Das Wunderauto "Kitt" wird wieder mit von der Partie sein, von David Hasselhoff ist allerdings in keiner Mitteilung die Rede. Es wird deshalb angenommen, dass er durch einen jüngeren Darsteller ersetzt wird. Bestätigt wurde das bisher aber noch nicht.

Bereits vor einigen Jahren wurde ein "Knight Rider"-Film angedacht. Damals handelte man Ashton Kutcher als Nachfolger von Hasselhoff. Damals wurde allerdings nichts aus den Plänen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen