Startseite » Film + TV » Film + TV News » Das spektakuläre Finale der Netflix-Serie The Crown: Die Hochzeit von König Charles

Das spektakuläre Finale der Netflix-Serie The Crown: Die Hochzeit von König Charles

05.09.2023 - 13:00 Uhr

'The Crown', die hochgelobte Produktion von Netflix, die das bewegte Leben der britischen Königsfamilie in Szene setzt, scheint ihre erzählerische Reise mit der Darstellung der zweiten Hochzeit von König Charles zu beenden.


Dieses erfolgreiche königliche Drama, das die Herzen und Interessen der Zuschauer auf der ganzen Welt erobert hat, wird in diesem Jahr zum Abschluss kommen. Mit der sechsten und letzten Staffel, die auf dem Streaming-Dienst ausgestrahlt wird, nähert sich 'The Crown' seinem Ende. Kürzlich gaben die Produzenten der Show durch einen rätselhaften Social-Media-Post einen Hinweis darauf, wie die Serie enden wird. Es scheint, dass die Schlussszene die feierliche Hochzeitszeremonie von König Charles und Königin Camilla sein wird. Die Macher der Serie haben ein Bild der Dienstordnung der Hochzeitszeremonie des Paares aus dem Jahr 2005 geteilt, um diesen Hinweis zu geben.
Zusätzlich zu dem Bild, das auf dem Instagram-Account von Netflix UK hochgeladen wurde, gab es eine begleitende Erklärung. Es wurde ankündigt: "Nach sechs ereignisreichen Staffeln, die über sieben Jahre hinweg mit drei verschiedenen Besetzungen gedreht wurden, wird 'The Crown' später in diesem Jahr zu Ende gehen. Wir werden bald mit weiteren Informationen zurück sein, aber hier ist ein Hinweis auf das, was in unserer letzten Saison zu sehen sein wird." In der geteilten Dienstordnung wird das Paar mit ihren damaligen Titeln, Charles, Prinz von Wales und Camilla, Herzogin von Cornwall erwähnt. Dies war das zweite Mal, dass beide den Bund der Ehe eingingen, denn Charles war zuvor mit der unvergessenen Prinzessin Diana verheiratet, während Camilla zuvor von ihrem ersten Ehemann Andrew Parker Bowles geschieden wurde.
Für die letzte Staffel von 'The Crown' werden die anerkannten Schauspieler Dominic West und Olivia Williams die anspruchsvollen Rollen des König Charles und der Herzogin Camilla übernehmen. Darüber hinaus werden die Zuschauer in der sechsten Staffel auch Zeugen der Darstellung der erwachsen gewordenen Prinzen William und Harry sowie zum ersten Mal von Catherine, Herzogin von Cambridge. Die Schauspieler Ed McVey und Meg Bellam wurden damit beauftragt, die Rollen des Prinzen William und der Herzogin Catherine in Episoden zu spielen, die die frühzeitige Romanze des Paares während ihrer gemeinsamen Studienzeit an der Universität erzählen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen