Startseite » Film + TV » Film + TV News » Danny DeVito: Erneuerung des Eheversprechens

Danny DeVito: Erneuerung des Eheversprechens

21.04.2013 - 08:30 Uhr

Danny DeVito (68) will sein Ehegelübde mit Ehefrau Rhea Perlman (65) nach ihrer temporären Trennung erneuern.

Der Schauspieler ('Hotel Notier') ist mit seiner Kollegin ('The Session - Wenn Worte berühren') verheiratet, aber Ende 2012 verkündeten sie nach 40 Jahren ihre Trennung. Im vergangenen Monat versöhnten sich die beiden wieder und nun planen sie angeblich, ihr Hochzeitsgelübde zu erneuern. Der 'National Enquirer' schrieb, dass das Schauspielpaar eine private Zeremonie in ihrem bevorzugten Feriendomizil Mexico abhalten wolle. "Er benimmt sich wie ein kleiner verliebter Schuljunge. Er will die Erinnerung an ihre einst zerbrochene Ehe auslöschen, indem sie das Ehegelübde wiederholen. Danny kann nicht aufhören, darüber zu reden, wie glücklich er ist, dass Rhea ihm eine zweite Chance gegeben hat."

Berichten zufolge trennten sich die beiden wegen DeVitos Flirts mit weiblichen Fans. Der Star soll hart gekämpft haben, seine Frau zurückzugewinnen und verwöhnt sie mit Geschenken. Seine Anstrengungen scheinen sich bezahlt zu machen. "Sie sind auf dem Weg der Besserung. Danny hat keinen besseren Freund auf der Welt als Rhea. Sie sind das perfekte Paar, sie haben den gleichen Sinn für Humor und sind einfach füreinander bestimmt", versicherte ein Freund kürzlich 'Radar Online'.

Laut 'National Enquirer' findet die Erneuerung des Eheversprechens zwischen Danny DeVito und Rhea Perlman im engsten Familienkreis statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen