Startseite » Film + TV » Film + TV News » Danny Devito: Betrunken in Talkshow

Danny Devito: Betrunken in Talkshow

24.03.2019 - 12:00 Uhr

London - Danny Devito ist betrunken in einer Talk-Show aufgetaucht, nachdem er mit seinem Kumpel George Clooney unterwegs war.

Das hat er jetzt in der "Jonathan Ross Show" gestanden. Devito erzählte: "Ich bin mir George Clooney ausgegangen. Wir hatten sehr viel Limoncello. Am nächsten Tag musste ich in eine Talk-Show. Leider bin ich erst sehr spät ins Bett gegangen. Ich habe morgens ein paar Stunden geschlafen. Dann habe ich geduscht, während der Show war ich aber immer noch betunken. Ich konnte mich nicht wirklich ausruhen. Sie fragten mich dort, wie es mir gehe. Ich sagte nur, dass die letzten sieben Limoncello mich echt umgehauen haben. Aber es war gut."

Danny Devito hat übrigens wegen einer Badewannen-Szene bei "Dumbo" mitgespielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen