Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe wehrt sich gegen Drogengerüchte

Daniel Radcliffe wehrt sich gegen Drogengerüchte

16.11.2009 - 06:55 Uhr

London - Daniel Radcliffe hat jetzt vehement Gerüchte dementiert, er rauche Marihuana.

Vor kurzem hatte eine flüchtige Bekannte des Harry Potter-Darstellers öffentlich behauptet, sie habe den 20-Jährigen auf einer Party in London völlig zugekifft und mit einer Tüte Gras in der Hand angetroffen. Radcliffs Sprecherin sagte jetzt laut der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Daniel raucht gelegentlich Zigaretten zum selber Drehen, aber mehr tut er nicht." Das Management des Schauspielers überlege jetzt wegen der falschen Behauptungen rechtliche Schritte gegen die Urheber einzuleiten.

Daniel Radcliffe strebt übrigens eine Karriere als Regisseur an. Derzeit ist der Harry Potter-Star auf der Suche nach einem geeigneten Drehbuch für sein Regiedebüt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen