Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe wählt die Liberaldemokraten

Daniel Radcliffe wählt die Liberaldemokraten

31.08.2010 - 18:43 Uhr

London - Wahlen sind in einer Demokratie unmittelbar, gleich, frei und geheim - für Daniel Radcliffe aber kein Grund, nicht zu verraten, wem er seine Stimme gibt.

Der Schauspieler wählt die Liberaldemokraten. Bei den Wahlen im Mai gab er seine Stimme für deren Vorsitzenden Nick Clegg ab. Und zwar aus folgenden Gründen: "Ich bin ein sehr großer Fan... Ich stimme zwar nicht mit allem überein, was er sagt, aber von allen Parteivorsitzenden war er es, dem ich meine Stimme gegeben habe. Ich denke, er ist ein großartiger Redner, sehr charismatisch und sehr staatsmännisch."

Übrigens: Nick Clegg wurde im Mai zum stellvertretenden Premierminister des Vereinigten Königreichs ernannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen