Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: keine Angst vor Kalorien

Daniel Radcliffe: keine Angst vor Kalorien

10.02.2015 - 05:55 Uhr

London - Daniel Radcliffe liebt ungesundes Essen.

Der Schauspieler wundert sich manchmal über den Gesundheits- und Schlankheitswahn seiner Schauspielkollegen. Am Set seines neuen Films "The F-Word - Von wegen gute Freunde" stießen die belegten Sandwiches, eine Spezialität des Catering-Teams, bei der Crew auf wenig Begeisterung. Daniel sagte laut "Contactmusic.com": "Für jeden, der es nicht kennt, es waren sehr lange Sandwiches mit viel Erdnussbutter, Marmelade, Honig und Schinken. Das ist so lecker. (...) Ich verstehe nicht warum, aber nur ich und ein anderer wollten es kosten. Die anderen waren sehr gesundheitsbewusst und auch ein bisschen feige."

"The F-Word - Von wegen gute Freunde" startet übrigens am 9. April in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen